Über mich

Bild von Helga

Ich heiße Helga Mitlmeier (geb. 1962, verh). Unsere Kinder sind 1988 und 1990 geboren und seit einiger Zeit ausgezogen.

Als gelernte Erzieherin habe ich viele Jahre in verschiedenen Kindergärten gearbeitet.

Seit 2007 biete ich in unserem Haus die Betreuung von Kleinkindern im Rahmen der qualifizierten Tagespflege an.

Dafür stehen den Kindern ein Spielzimmer mit vielfältigen Spiel- und Beschäftigungsmaterialien auf 32m² sowie ein eigener Schlafraum zur Verfügung.

Es ist mir wichtig, jedem Kind eine familiäre Atmosphäre zu bieten, damit es sich in der Kleingruppe wohl und bei mir geborgen fühlt.

Dabei lege ich Wert auf Achtung, Respekt und liebevollen Umgang. Mir liegt am Herzen, die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.

Hierzu gehört auch der regelmäßige Austausch mit den Eltern.